home profile personal projects linx biking
biking eines meiner hobbies ist rad fahren, und zwar mountain bike. und ab und zu nehme ich auch an einem rennen teil. alles dazu gibts bei races . um bei einem wettkampf nicht ganz unvorbereitet dazustehen, muß man natürlich auch trainieren.
je nach bedarf, lust und laune gibt es dazu einige sehr schöne strecken in der Dresdner Heide. die meisten sind nicht sehr lang, aber trotzdem anspruchsvoll und sind normalerweise in 1-2 stunden zu absolvieren. mehr dazu unter short tours.

wenn der wettkampfplan es zuläßt, sind Uwe, ich und eventuell ein paar freunde auch mal den ganzen tag unterwegs. dabei mußte auch schon mal das eine oder andere naturschutzgebiet herhalten. doch so lange man auf dem weg bleibt, sollte der schaden an der natur und der weißen weste vertretbar sein. die schönsten touren gibt es unter day's tours.

da all die informationen hier höchstens von lokalem interesse sind, ist die gesamte sektion auf deutsch.
overview
races
short tours
day's tours
© 2002 by Falk Lehmann imprint/disclaimer